Arbeiten bei xerxes bedeutet schnelle Entscheidungswege, klare Zuständigkeiten, hohe Sachkompetenz, offene Information und kurze Reaktionszeiten. Wir möchten unseren Kunden bei der Problemanalyse über die konkrete Umsetzung bis zum anschliessendem Controlling helfen. Es ist unser Anliegen, Verantwortung zu übernehmen. Daher setzen wir Ihre Ideen auch konkret um.

Unsere Leitwerte

Nachfolgend einige der Werte, die uns besonders am Herzen liegen. Wir leben diese zentralen Werte nicht nur, sondern wir arbeiten unaufhörlich darauf hin. Zu sehen wie unsere IT-Lösungen den Alltag von hunderten Arbeitnehmern erleichtert und selbst grosse Unternehmen voll auf unsere Dienstleistungen vertrauen können treibt uns jeden Tag aufs neue an.

Hohe Fachkompetenz
Flache Hirarchie
Klare Zuständigkeiten
Kurze Reaktionszeiten
Offene Informationen
Faires Miteinander

Bereit für eine neue Herausforderung?

Wir sind stetig auf der Suche nach neuen Talenten und erfahrenen Technikern. Wenn du dir vorstellen kannst ein Teil von unserem Team zu werden, freuen wir uns auf deine Bewerbung.